Das dritte Bremer Lastenradrennen

Ein paar Eindrücke vom dritten Bremer Lastenradrennen, welches am vergangenen Sonntag im Rahmen der Breminale 2016 stattgefunden hat.
Es war wiedermal ein tolle Veranstaltung mit wunderbaren Rahmenbedingungen. Sogar das Wetter hat mitgespielt!
Neben ein paar selbstgebauten Lastenrädern wurde das Starterfeld ganz klar durch die Bullitt Bike's von Larry vs Harry cargobikes dominiert. Aber auch Omnium Cargo - Bikes With a Purpose war mit zwei unterschiedlichen Modellen an Start, einmal mit dem Cargo aber auch mit dem Minimax.
Tausend Dank an Pulsrada by Bremen Bike it für die hervorragende Organisation. Ohne Euch würde Bremen nie zur der Fahrradstadt, die sie gerne sein würde!

 

Weitere Bilder und Videos gibt es hier:

https://www.facebook.com/lastenrad.bremen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0